Joe Dispenza

 

Joe spricht vom „heilen“ Feld, an das wir angeschlossen werden.

 

- Durch Meditation und Segnung der Energiezentren tragen wir selbst einen wichtigen Teil zu unserem Heilsein bei.

 

- Gleichzeitig bitten wir eine höhere Ebene Struktur und Harmonie und Einssein für unser Sein zu schaffen.

 

- Diese höhere Ebene wird in Reconnective Healing® Sitzungen in ihrer Leichtigkeit und Mühelosigkeit erlebt und kann so noch freudvoller und wertschätzender in die Meditationen einfließen.

 

 

Eckhart Tolle

 

- Die neue Erde entsteht, je mehr Menschen es als Hauptsinn ihres Lebens betrachten, das Licht des Bewusstseins in diese Welt zu bringen.

 

- DAS-WAS-IST anzunehmen und so im Augenblick voll und ganz präsent zu sein, bringt uns ein Gefühl von Freude und Glück (Bereitwilligkeit, Freude).

 

- Liebe, Mitgefühl und selbstloses Tun führen zu innerem Frieden und zu einem erfüllten Leben.

 

- Erwachen bedeutet, die Rückkehr der Bewusstheit zum Gefühl von Einssein und Sein.

 

- Reconnective Healing® verbindet uns zurück zu dieser Bewusstheit und lässt uns mit Bereitwilligkeit und Freude auf unserem Seelenweg annehmen und handeln.

 

Awake

Wissenschaftler, Weisheitslehrer, Visionäre und Eric Pearl kommen in dem Film „Awake“ zu Wort.

 

Ich spüre, dass ihre Worte Reconnective Healing®- Philosophie in sich tragen: Wir sind alle eins und schöpfen aus derselben Quelle – der universellen Liebe.

 

Kiara Windrider:

 

„Wenn wir uns mit unseren Gedanken und Glaubenssätzen identifizieren, haben wir ständig Angst, etwas zu verlieren. Statt unser Leben und unser Bewusstsein in seiner Fülle zu erforschen, prägen wir Verhaltensweisen des Widerstands und der Vermeidung aus. Wir haben Angst, etwas zu riskieren – aber genau damit riskieren wir unser Leben zu verfehlen. Ist das nicht paradox?“

 

Reconnective Healing® könnte uns helfen, alte, destruktive Muster auf Zellebene umzuwandeln und Prozesse anzustoßen, die uns in die Fülle führen.

 

Das Wort FEAR könnte eine völlig neue Bedeutung bekommen.

 

Neale Donald Walsch:

 

„F-E-A-R sollte für uns bedeuten:“feeling excited and ready“ (Übersetzt: das Gefühl, aufgeregt und bereit zu sein) .Dann kann ich den Schritt in ein neues Leben setzen, in ein Leben voller Wunder und Freude, aufgeregt und begeistert wie ein Kind“

 

Unter Umständen finden wir so zu einer neuen Einstellung zum Leben und zu uns selbst.

 

Esther Kochte:

 

„Sobald etwas in unserem Leben querschießt, sind wir nicht mehr in unserer Mitte. Dann haben wir uns von unserem Selbst entfernt und in irgendetwas verstrickt, uns zum Beispiel an die Erwartungen anderer Menschen geknüpft. Wenn wir aber mit unserem Innersten im Einklang sind, dann synchronisiert sich alles so, wie wir es ersehnen. Dann haben wir liebevolle Menschen um uns, die uns bestätigen, die uns helfen und uns das Gefühl vermitteln: Ja du bist wertvoll. Dann kommen auch die materiellen Dinge zu uns, und alles gelingt – weil wir uns unserer inneren Schöpferkraft und unserer Wertigkeit bewusst sind.“

 

Durch die Reconnective Healing®- Sitzungen und durch die Reconnection® könnte ein Prozess angestoßen werden, der uns in Einklang mit uns bringt und unser wahres Potential erkennen lässt.

 

Gloria C. Ramirez:

 

„Wenn wir uns abgetrennt vom Universum fühlen, nehmen wir uns nur noch als winzige Teilchen wahr, die gegen alles andere ankämpfen müssen. Deshalb haben wir permanent Angst. Haben wir keine Beziehung, macht uns das Angst, haben wir eine Beziehung, fürchten wir, sie zu verlieren. In dem Moment, in dem mir bewusst wird, dass ich zum Universum gehöre, ja dass ich selbst ein Universum in mir bin – so wie im Hologramm an jedem Punkt das Ganze enthalten ist -, fühle ich mich eins mit allem. Ich fühle mich eins mit Gott und mit den Menschen meines Lebens. Dann kann ich weder etwas verlieren noch verlassen werden. Alles, was ich verliere, sind Illusionen und Dinge, die ohnehin keinen Bestand haben.“

 

Oft fühlen sich Klienten eins mit dem Universum und lassen alte Ängste los. Es wird ihnen möglich, DAS-WAS-IST ohne Widerstand als Teil der universellen Energie anzunehmen.

 

Niurka:

 

„Wir denken, es sei ein bestimmter Mensch, dem wir verzeihen oder dem wir verzeihen sollten. Aber auf einer höheren Ebene ist Vergebung immer Selbstvergebung – sie ist der eigentliche Kern der Sache. Wenn wir verzeihen, vergeben wir uns das, was wir gedacht und nicht gedacht haben, was wir gesagt und nicht gesagt haben. Vergebung ist der Pfad zur Freiheit.“

 

Als Folge der Sitzungen könnten Klienten aufhören, im „Nach - tragen“ von Vergangenem Energie zu verlieren und statt dessen damit beginnen sich bewusst aus unbefriedigenden Kreisläufen zu lösen.

 

So könnte Vergebung und Liebe den Raum in unserem Leben einnehmen, der vorher von „Rechthaben“ und „Neid“ besetzt war.

 

Gloria C. Ramirez:

 

„Krankheit ist ein Weckruf, der uns daran erinnern soll, dass wir mehr sind als der physische Körper. Jedes Symptom beinhaltet eine Frage, die wir uns stellen sollten: Wem kann ich verzeihen? Was sollte ich loslassen? Was sollte ich noch umfassender in die Liebe einschließen, aus der ich bestehe? Jede Krankheit ist die Chance, uns selbst voller Liebe und Mitgefühl zu betrachten. Sie fordert uns auf, die Schuld loszulassen und die Erinnerungen, die uns an die Vergangenheit fesseln. Deshalb sollten wir uns nicht so sehr auf die Heilung der Krankheit konzentrieren, sondern auf die Heilung unseres Geistes, unserer Gefühle, unserer Seele.“

 

Im „Universellen - Energiefeld“ könnten wir, eingebettet in heilende Frequenzen, Licht und Information, zu einem neuen Bewusstsein gelangen, das Freude und Leichtigkeit hervorbringt.

 

Dieses neue Bewusstsein könnte auch ein neues Verständnis von Gesundheit und Krankheit in uns manifestieren.

 

Eric Pearl:

 

„Bei der Heilung geht es um Evolution. Ich mag den Begriff des Heilens nicht mal besonders, weil er mit so vielen konventionellen Vorstellungen verbunden ist – dass man einen verletzten Arm wieder bewegen kann, dass man eine chronische Erkrankung loswird. Worum es wirklich geht: dass die Menschen ihr bestes Potential zum Vorschein bringen, sei es im Beruf oder in der Familie. Dann gesunden sie ganzheitlich.“

 

Kiara Windrider:

 

„Im Prozess des erwachenden Bewusstseins tauchen alle alten Schatten noch einmal auf. Doch wenn das Licht darauf fällt, lösen sie sich auf. Je höherfrequent und je stärker das Licht wird, desto natürlicher gerät alles in Fluss. Deshalb müssen wir uns vor diesem Prozess nicht fürchten. Aber wir müssen bereit sein, den Schritt in das Unbekannte zu gehen, dann können wir die Ängste loslassen, die dabei entstehen.“

 

In Harmonie mit uns selbst und anderen dürfen wir alles loslassen, was das Leben behindert. (Egoismus, Gier, Neid, abwerten, verurteilen, u.a.) und uns öffnen für das, was unser Verstand nur schwer erfassen kann.

 

Unser Handeln wäre dann durchdrungen von universeller Liebe und Mitgefühl für uns und alle anderen Lebewesen.

 

Eric Pearl:

 

„Dir wurde dein Herz gegeben, damit du den tieferen Sinn deiner Wahrheit verstehst. Das Herz befindet sich in einem Raum, in dem du dein höheres Sein visualisieren kannst. Deine Gefühle werden dadurch auf eine höhere Ebene gebracht, und dadurch stehen dir auch Energien aus dieser höheren Sphäre zur Verfügung. Wenn du auf der höheren Ebene bist, erkennst du viel leichter die Bedürfnisse der Menschen, mit denen du umgehst, und du wirst sie nicht mehr als Widerspruch zu deinem eigenen Leben empfinden.“

 

Die Liebesenergie, die so von uns ausgeht, wird dann nach dem Resonanzprinzip andere, neue, erfüllendere Erfahrungen und neue Begegnungen hervorbringen.

 

Barbara Marx - Hubbard:

 

„Was ich auf dem evolutionären Weg der Menschheit entdeckte, war die Art und Weise, wie sich unsere Beziehungen verändern. Wir entfernen uns immer mehr vom egoistischen Selbst und nähern uns dem essenziellen Selbst, das durch eine höhere Macht erweckt wird. Und dieses Selbst ist reine Liebe. In dem Maße, in dem ich diese Essenz in mir zulasse, kann ich die Liebe auch nach außen zeigen. Das Herz öffnet sich und du entdeckst diese Essenz auch in anderen. Alles was du vielleicht darüber gelesen hast, wird Realität, und du entwickelst dein göttliches Potential.“

 

Dieter Broers:

 

„In unserem Gehirn gibt es kleine Magnetkristalle, die sich gerade entsprechend der sich verändernden elektromagnetischen Felder ganz neu ausrichten. Plötzlich nehmen wir viel mehr wahr, unser Bewusstsein erweitert sich radikal. Die Filtersysteme fallen, und dadurch kommen lange verdrängte, unterbewusste Altlasten – die Leichen im Keller – hervor, um endlich aufgelöst zu werden. Das ist unsere kollektive Chance zur Heilung destruktiver Verhaltensmuster und das, was ich als derzeitige Transformation der Menschheit bezeichne.“

 

Wir können in Frieden, Freude und Leichtigkeit unser Sein mühelos genießen.

 

Wir sind immer genug und haben nichts zu befürchten.

 

Liebe ist die alles umfassende und erschaffende Kraft, die uns täglich hilft zum „Schöpfer“ unserer eigenen wunderbaren Realität zu werden.