Die meisten Menschen, die diese Website besuchen, wissen schon Allgemeines über Reconnective Healing®. Es geht ihnen meist eher darum einen Menschen (Practitioner) zu finden, mit dem sie zusammen „agieren“ möchten. Diesem Anliegen möchte ich gerecht werden durch Bilder und kurze Statements (siehe HOME). Dann folgen Ausführungen allgemeiner Art zu The Reconnection®, Reconnective Healing®, Reconnective Healing® auf die Ferne, Tierheilung und zu meinem persönlichen Grundverständnis von Reconnective Healing®, das sich über die Jahre aus meinen Erfahrungen mit Klienten und immer wieder auch durch persönliche Begegnungen mit Eric und Jill entwickelt hat und sich täglich weiter entwickelt (siehe KURZFASSUNG / GRUNDVERSTÄNDNIS).

 

Da mir Verbindungen von Reconnective Healing® zu besonderen Themen und Menschen wichtig sind, gehe ich auch auf diesen Bereich unter "Verbindungen" kurz ein (Joe Dispenza, Eckhart Tolle, Awake).

 

Sollten Sie daraufhin Interesse an einer persönlichen Begegnung mit mir als Practitioner haben, würde ich mich freuen.