Life = Progress

 

 

Reconnective Healing® – Heilwerden durch Rückverbindung

 

 

The Reconnection® – Rückverbindung mit den Energielinien des Planeten

 

 

 

 

·        Die Erde befindet sich in einem großen Wandel, der Zugang zu verblüffenden neuen Frequenzen der Heilung ermöglicht.

 

·        Wir können spüren, wie wir mit Schwingungen kommunizieren, die eine harmonisierende Wirkung auf unser ganzes Wesen haben und so unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und störende Felder der Disharmonie eliminieren.

 

·        Wissenschaft und Medizin stehen diesen lebensverändernden Möglichkeiten immer weniger kritisch gegenüber bzw. weisen sogar ihre Wirkung nach.

 

·        Wer bereit ist, die neuen Frequenzen offen und vertrauensvoll an- und aufzunehmen, kann Veränderungen herbeiführen und in eine neue Kraft kommen, die von der eigenen tiefsten Quelle gespeist wird.

 

·        In Liebe und Mitgefühl verbinden sich Praktizierender und Klient mit den Schwingungen. Niemand weiß letztendlich, was genau passiert.

 

·        Eric Pearl: „Wenn du Glück hast, geschieht das, was du dir wünscht. Wenn du ganz großes Glück hast, geschieht das, was die universelle Energie für dich vorgesehen hat und wovon du noch nicht einmal zu träumen wagtest.“

 

·        Reconnective Healing® und The Reconnection® kann uns befähigen in einem neuen Gewahrsein zu leben, indem wir die optimale Balance in uns entfalten und uns mit der Schönheit der Welt um uns herum verbinden.

 

·        Reconnective Healing® Frequenzen, bestehend aus Energie, Licht und Information, können die unterschiedlichsten Erfahrungen von „Heil-Sein“ bewirken – körperlich, mental, emotional, spirituell, innerhalb unserer Beziehungen oder in der Berufswelt – je nachdem, was wir individuell benötigen.

 

 

 

Letztendlich geht es um einen wunderbaren Weg, der eine Rückkehr zu deinen innersten Potential ermöglicht. Du nimmst neue Möglichkeiten wahr und bist bereit sie auf einem neuen, bisher nicht für möglich gehaltenen Level zu nutzen.

 

Grundverständnis

 

1. Für mich geht es bei Reconnective Healing® immer um ein spürbares Anheben des persönlichen Energielevels auf Zellniveau (vgl. Joe Dispenza „Segnung der Energiezentren“).

 

Im Vertrauen auf die universelle Energie, für die sich jeder Mensch öffnen kann, werden wir bereit, das Unsere zu tun und uns gleichzeitig für Unterstützung aus einer anderen Ebene zu öffnen.

 

Bei Leistungssportlern werden von Wissenschaftlern wie Dr. Konstantin Korotkov nach Reconnective Healing® Sitzungen Leistungssteigerungen von 17 % und mehr gemessen, was deutlich auf ein höheres Energieniveau auf Zellebene hinweist.

 

 

 

2. Oft brauchen wir Menschen eine Erhöhung unserer Grundenergie um den ersten Schritt zu tun, der uns Selbstwirksamkeit spüren lässt und uns die Kraft gibt, weitere Schritte zu tun.

 

Den ersten Schritt

 

- um Zeit für unser spirituelles Leben zu kreieren indem wir TV-Zeit reduzieren.

 

- bei dem wir in Beziehungen werteschätzend auf andere zugehen.

 

- um Ess- oder Trinkgewohnheiten zu ändern, die uns nicht glücklich machen.

 

- um langfristige Gewohnheiten zu kultivieren (z.B. Yoga, Meditation etc.)

 

und viele erste Schritte mehr.

 

 

 

3. Wer seine Wege mit erhöhter Energie geht, erschafft positive Energiefelder in und um seinen Körper herum, in dem es Krankheiten schwer haben, Symptome u.U. verschwinden und ein Gefühl von Einssein und Köhärenz entsteht (Wellness für Körper und Seele). So kommt es zu einer Gesundheitsversorge im Sinne von Stressvorbeugung und -bewältigung:

 

- Positive Neubewertungen von Situationen können stattfinden.

 

- Aktives, problemlösendes Handeln rückt ins Zentrum unseres Tuns.

 

- Man kann besser in der Lage sein, sich mit Unabänderlichem abzufinden.

 

- Man kann vertrauensvolle Beziehungen zu anderen Menschen herstellen.

 

- Humor, Flexibilität und Selbstkontrolle rücken an Stelle von Stress und Angst.